Tischtennis: Ralf Geister ist Senioren Ü-60-Bezirksmeister

Alljährlich finden die Bezirksmeisterschaften am 2. Wochenende im November statt. Dieses Jahr wurde wieder in Oberboihingen aufgeschlagen. An 2 Turniertagen wurden dieses Mal immerhin 112 Meldungen abgegeben. Im Gegensatz zum vorherigen Jahreswert von 80 eine kleine Steigerung!
Für Oberesslingen waren Ralf Geister, Tobias Wolf, Simon van der Valk und Jürgen Marks im Einsatz.

Ralf Geister glänzte hierbei mit einem Titel! Bei den Senioren Ü60-Einzelmeisterschaften konnte er in seiner Gruppe Kurt Schaaf und Hartmut Bartels glatt mit 3:0 Sätzen schlagen. Durch seinen 3:1-Erfolg gegen Axel Ludwig vom TSV Plattenhardt im Halbfinale und anschließend im Finale mit 3:0 gegen Ulrich Fick vom TSV Musberg krönte er sich zum Bezirksmeister.

Der Verein gratuliert ihm recht herzlich zu diesem Triumpf und wünscht ihm Alles Gute und viel Erfolg in seiner weiteren Spielzeit!