Tischtennis: Doppelmeisterschaften in der Jugend

Am 27.04.24 fanden die 1. Tischtennis-Doppelmeisterschaften der Jugend statt. Sponsor von dieser Veranstaltung war Semih Akca. Semih hat bei uns in der Tischtennisjugend und danach viele Jahre in der 1. Mannschaft gespielt. Er hat mehrfach die Doppel- und Einzelmeisterschaft der Erwachsene gewonnen.

Insgesamt 17 Teilnehmer:innen haben teilgenommen. 7 Mädchen zwischen 7 und 13 Jahren und 10 Jungs zwischen 7 und 16 Jahren.

Jede Begegnung wurde neu ausgelost und alle waren mit voller Begeisterung dabei.

Zwischendurch wurde eine „Pause“ eingelegt und es gab Pizza und Getränke für alle.

Unterstützung gab es in unterschiedlicher Art. Mehrere Aktive Spieler coachten die Spieler:innen  in den Begegnungen und die Eltern, Geschwister, Oma und Opa von den Zuschauerbänken.

Im Endspiel standen sich dann Ben + Daniel gegen Ida und Henrik gegenüber.

Am Schluss konnten sich Ben und Daniel durchsetzen und freuten sich über die Pokale.

Insgesamt war das wieder eine super Veranstaltung!!!!

Vielen Dank an alle Helfer für die Organisation, an alle Zuschauer für das Vorbeikommen und Semih Akca als Sponsor für den Wanderpokal!