Tischtennis: 1. Mannschaft gewinnt gegen Notzingen-Wellingen

1.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell – TTC Notzingen-Wellingen 9:6

Starke Leistung der gesamten Mannschaft

Nach 4 Stunden Spielzeit konnte Michael Schaaf den letzten Punkt für die 1. Mannschaft im Match der Herren Bezirksliga gegen Notzingen-Wellingen erzielen. Nach den Doppel stand es bereits 3:0 für unsere Mannschaft. Mit jeweils einem Sieg und einer Niederlagen in den Einzel konnten man das Spiel 9:6 für sich entscheiden.

Doppel: Jilg / Hohenstatt 1:0, Fischer / van der Valk 1:0, Ernst / Schaaf 1:0
Einzel: J. Fischer 1:1, T. Jilg 1:1, T. Hohenstatt 1:1, M. Ernst 1:1, S. Valk 1:1, M. Schaaf 1:1

2.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell II – TTC Aichtal II 6:9

Levent Akca und Andreas Trautner punkten im Einzel und Doppel

Großer Jubel herrschte am Freitagabend, als Hans Zentmaier nach 3 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gäste des TTC Aichtal II im Match der Herren Bezirksklasse Gr.2 einfuhr. Hängende Köpfe gab es dagegen bei der 2. Mannschaft, das eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 24:36) quittieren musste. Durch diesen, trotz 3 Ersatzspielern errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 20. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 21:19.

Doppel: Akca / Trautner 1:0, Schloz / Pohlner 0:1, Wolf / Hornung 0:1
Einzel: J. Schloz 1:1, L. Akca 1:1, A. Pohlner 1:1, A. Trautner 1:1, T. Wolf 1:1, W. Hornung 0:2

2.Mannschaft: SPV. 05 Nürtingen – VfB Oberesslingen/Zell II 3:9

Starke Leistung von Andreas Pohlner

Am 20. Spieltag der Herren Bezirksklasse Gr.2 spielte die 2. Mannschaft am Samstagnachmittag beim SPV.05 Nürtingen. Mit 9:3 konnte man das Auswärtsspiel gewinnen. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Leistung von Andreas Pohlner, der in allen Partien an diesem Tag ungeschlagen blieb. Den Schlusspunkt unter diesen Mannschaftskampf setzte Andreas Pohlner, mit dem finalen neunten Punkt für sein Team.

Doppel: Akca / Trautner 1:0, Schloz / Pohlner 1:0, Hornung / Pohlner 1:0
Einzel: J. Schloz 0:2, L. Akca 1:1, A. Pohlner 2:0, A. Trautner 1:0, W. Hornung 1:0, T. Pohlner 1:0

5.Mannschaft: SV Reudern II – VfB Oberesslingen/Zell V 9:4

Andreas Knapp und Ante Vrdoljak im Doppel und Einzel erfolgreich

Das war eine gute Leistung: Nach rund 3 Stunden stand der 9:4-Heimerfolg des SV Reudern II im umdisponierten Spiel der Herren Kreisliga B Gr.4 gegen unsere 5- Mannschaft endgültig fest.
Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl für den SV Reudern II, als auch die 5. Mannschaft am Donnerstagabend Ersatzspielern an.
Ihre Doppel konnten die Doppel Andreas Knapp/Peter Junga und Ralph Käser/Ante Vrdoljak gewinnen. Im Einzel waren Andreas Kanpp und Ante Vrdoljak erfolgreich.

Doppel: Knapp / Junga 1:0, Käser / Vrdoljak 1:0, Kern / Deuringer 0:1
Einzel: A. Knapp 1:1, P. Junga 0:2, R. Käser 0:2, T. Kern 0:2, N. Deuringer 0:1, A. Vrdoljak 1:0

5.Mannschaft: TSV Jesingen II – VfB Oberesslingen/Zell V 9:2

Punkte durch Andreas Knapp und Niklas Deuringer

Die 5. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim TSV Jesingen II mit 9:2 verloren. Mit nur 4 Spielern ist man nach Jesingen gefahren. Andreas Knapp und Niklas Deuringer waren jeweils im Einzel erfolgreich. Nach knapp 2 Stunden war dann das Spiel beendet.

Doppel: Kern / Deuringer 0:1, Knapp / Junga 0:1, nicht anwesend / nicht anwesend 0:1
Einzel: A. Knapp 1:1, P. Junga 0:2, T. Kern 0:1, N. Deuringer 1:0

6.Mannschaft: TV Reichenbach IV – VfB Oberesslingen/Zell VI 2:9

Robert Farkas, Jan Knödler und Thomas Janssen ungeschlagen

Kurzer Jubel herrschte am Samstag bei der 6. Mannschaft, als Jan Knödler das Einzel gewinnen und damit den klaren 9:2 Sieg beim Gastgeber des TV Reichenbach IV sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Farkas und Knödler, die all ihre Partien siegreich gestalteten. Nach 2 Stunden war das Spiel beendet.

Doppel: Farkas / Knödler 1:0, Theis / Schwarz 0:1, Bork / Janssen 1:0
Einzel: R. Farkas 2:0, J. Knödler 2:0, F. Theis 1:0, M. Schwarz 1:0, P. Bork 0:1, T. Janssen 1:0