Tischtennis: Erster Sieg der 3. Mannschaft

1.Mannschaft: Wernauer SF – VfB Oberesslingen/Zell 0:9

Bei dem am Samstag terminierten Mannschaftskampf zwischen der Wernauer SF und der 1. Mannschaft in der Herren Bezirksliga trat die Wernauer SF nicht an. In der Folge wird der Mannschaftskampf mit 2:0 Punkten und 9:0 Spielen für 1. Mannschaft als gewonnen gewertet.

2.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell II – TB Neuffen 5:9

Starke Leistung von Andreas Trautner

Nach rund 3 Stunden stand der 9:5-Auswärtserfolg des TB Neuffen im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr.2  fest. Bis zum 4:5 war das Spiel durch die Punkte von Levent Akca/Andreas Trautner im Doppel und Andreas Pohlner, Andreas Trautner, und Timo Pohlner im Einzel ausgeglichen. Danach konnte nur noch Andreas Trautner sein 2. Einzel gewinnen.

Doppel: Akca / Trautner 1:0, Schloz / Pohlner 0:1, Wolf / Pohlner 0:1
Einzel: J. Schloz 0:2, L. Akca 0:2, A. Pohlner 1:1, A. Trautner 2:0, T. Wolf 0:2, T. Pohlner 1:0

3.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell III – TSV Bernhausen 9:5

Top-Leistung von Timo Pohlner, Guido Hörnig und Gökhan Akca

Mit 9:5 setzte sich die 3. Mannschaft in der Herren Kreisliga A Gr.1 gegen den TSV Bernhausen durch. Das Spiel am Samstagnachmittag dauerte insgesamt 3 Stunden. Es war der erste Sieg in der Saison und wurden dabei von 2 herausragenden Ersatzspieler unterstützt!

Doppel: Pohlner / Band 1:0, Schniebel / Hörnig 0:1, Zack / Akca 1:0
Einzel: T. Pohlner 2:0, O. Band 1:1, M. Schniebel 1:1, N. Zack 0:2, G. Hörnig 2:0, G. Akca 1:0

5.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell V – TTF Dettingen III 3:9

Nur Andreas Knapp, Niklas Deuringer und das Doppel Jan Knödler/Ante Vroljak konnte punkten

Am 12. Spieltag der Herren Kreisliga B Gr.4 traf die 5. Mannschaft am Freitagabend auf die Gäste vom TTV Dettingen III. Aus dem Mannschaftskampf gingen die Gäste mit 9:3 als Gewinner hervor.
Den Schlusspunkt unter diesen Mannschaftskampf, der insgesamt 6 Fünf-Satz-Spiele beinhaltete, setzte der Dettinger Chris Beck, mit dem finalen neunten Punkt für sein Team.

Doppel: Knapp / Käser 0:1, Kern / Deuringer 0:1, Knödler / Vrdoljak 1:0
Einzel: A. Knapp 1:1, R. Käser 0:2, T. Kern 0:2, N. Deuringer 1:0, J. Knödler 0:1, A. Vrdoljak 0:1

6. Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell VI – TSV Scharnhausen III 3:9

Jan Knödler im Doppel und Einzel siegreich

Im Spiel der Herren Kreisliga C Gr.1 traf die Mannschaft die 6. Mannschaft am vergangenen Samstag im 11. Saisonspiel auf die Mannschaft des TSV Scharnhausen III. Die Gäste entführten bei ihrem 9:3-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt fixierte Pascal Milewski.

Doppel: Farkas / Knödler 1:0, Theis / Schwarz 1:0, Bork / Janssen 0:1
Einzel: R. Farkas 0:2, J. Knödler 1:1, F. Theis 0:2, M. Schwarz 0:1, P. Bork 0:1, T. Janssen 0:1

Nächste Spiel:

08.03.2024, 19:30 Uhr, VfB Oberesslingen/Zell IV – TSV Deizisau