Tischtennis: 2. Mannschaft gewinnt gegen TT Ostfildern

2.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell II – TT Ostfildern (SG) 9:7

Andreas Pohlner im Einzel und Doppel ungeschlagen

Als das abschließende Doppel gespielt war, lagen sich die Spieler der 2. Mannschaft am Freitagabend in den Armen: Akca / Trautner hatten gerade ihr Doppel gewonnen und nach rund 4 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 9:7-Endstand (32:27 Sätze) in der Herren Bezirksklasse Gr.2 Partie gegen TT Ostfildern (SG) gesorgt.
Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie TT Ostfildern (SG) nicht in Bestbesetzung und mit 2 Ersatzspielern antreten musste. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Andreas Pohlner, der in seinen Spielen souverän agierte und ohne Niederlage blieb.

Doppel: Akca / Trautner 1:1, Schloz / Pohlner 1:0, Wolf / Hornung 0:1
Einzel: J. Schloz 0:2, L. Akca 2:0, A. Pohlner 2:0, A. Trautner 2:0, T. Wolf 1:1, W. Hornung 0:2

3.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell III – SpVgg Stetten II 6:9

Peter Oehler bleibt gegen Stetten ungeschlagen

Im verlegten Spiel der Herren Kreisliga A Gr.1 traf die 3. Mannschaft am vergangenen Freitag im 10. Saisonspiel auf die SpVgg Stetten II. Die Gäste entführten bei diesem eng zugehenden Spiel beim 9:6 beide Punkte. Den Schlusspunkt unter den Mannschaftskampf setzte Timo Roessler. Wie eng der Erfolg ausfiel, zeigt auch das Satzverhältnis von 32:30.

Doppel: Pohlner / Band 1:0, Schniebel / Oehler 1:0, Zack / Junga 0:1
Einzel: T. Pohlner 0:2, O. Band 1:1, M. Schniebel 0:2, N. Zack 1:1, P. Oehler 2:0, P. Junga 0:2

4. Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell IV – TTC Esslingen III 9:6

Andreas Knapp im Einzel und Doppel erfolgreich

Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitagabend, als Niklas Deuringer nach 3 Stunden Spielzeit den Matchball für die 4. Mannschaft im Match der Herren Kreisliga B Gr.1 einfuhr. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Gastteam TTC Esslingen III, welches eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 27:30) quittieren musste.
Matchwinner war an diesem Tag Andreas Knapp, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 10. Saisonspiel nun ein  Punkteverhältnis von 10:10.

Doppel: Akca / Eitel 1:0, Hörnig / Deuringer 0:1, Hauck / Knapp 1:0
Einzel: G. Hörnig 1:1, R. Hauck 1:1, G. Akca 1:1, P. Eitel 1:1, A. Knapp 2:0, N. Deuringer 1:1

5. Mannschaft: TV Reichenbach III – VfB Oberesslingen/Zell V 9:2

Punkte von Niklas Deuringer und Robert Farkas

Mit einem 9:2-Heimerfolg gegen die 5. Mannschaft hat der TV Reichenbach III am Samstag in weniger als 127 Minuten zwei Punkte in der Herren Kreisliga B Gr.4 gesammelt. Bei unserer 5. Mannschaft lief nicht viel zusammen. Auch das Satzergebnis drückte die Überlegenheit an diesem Abend aus: Mit 29:11 behielten die Gastgeber deutlich die Oberhand. Zu beachten ist ferner, dass der TV Reichenbach III mit einem und die 5. Mannschaft mit einem Ersatzspieler antrat.

Doppel: Knapp / Junga 0:1, Käser / Kern 0:1, Deuringer / Farkas 0:1
Einzel: A. Knapp 0:2, P. Junga 0:2, R. Käser 0:1, T. Kern 0:1, N. Deuringer 1:0, R. Farkas 1:0