Tischtennis: Erster Punkt für die 3. Mannschaft

2.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell II – TTF Neckartenzlingen IV 2:4

Das Pokalspiel hat die 2. Mannschaft gegen TTF Neckartenzlingen mit 2:4 verloren. Die Punkte holten Levent Akca  und Tobias Wolf jeweils im Einzel.

3.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell III – TSV Plattenhardt 8:8

Michael Schniebel, Oliver Veser und Norbert Zack in Topform

Nach ca. 200 Minuten Spielzeit nahm der TSV Plattenhardt beim 8:8 gegen die 3. Mannschaft in der Herren Kreisliga A Gr.1 einen Zähler mit. Besonders Knöll und Prochiner behielten in diesem engen Mannschaftskampf die Nerven und konnten all ihre Spiele für den TSV Plattenhardt gewinnen.
Herausragend agierte das mittlere Paarkreuz mit Michael Schniebel und Oliver Veser, das nicht bezwungen werden konnte. Die Zuschauer sahen eine umkämpfte Begegnung mit einem Satzverhältnis von 25:32.

Doppel: Pohlner / Wunner 1:1, Schniebel / Band 0:1, Veser / Zack 0:1
Einzel: T. Pohlner 0:2, F. Wunner 0:2, M. Schniebel 2:0, O. Veser 2:0, O. Band 1:1, N. Zack 2:0

5. Mannschaft: TTC Notzingen/Wellingen III – VfB Oberesslingen/Zell V 9:2

Nur Peter Junga im Einzel und das Doppel Hörnig/Käser konnten punkten

Ohne größere Probleme den Sieg eingefahren – So könnte man den Heimerfolg des TTC Notzingen-Wellingen III im Spiel der Herren Kreisliga B Gr.4 gegen die 5. Mannschaft beschreiben, der nach 2 Stunden feststand. Anzumerken gilt, dass beide Mannschaften das Spiel am Freitagabend mit Ersatzspielern bestritten. Das Satzverhältnis von 31:14 zeigt beim deutlichen 9:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf.

Doppel: Hörnig / Käser 1:0, Junga / Kern 0:1, Knödler / Schwarz 0:1
Einzel: G. Hörnig 0:2, R. Käser 0:2, P. Junga 1:0, T. Kern 0:1, J. Knödler 0:1, M. Schwarz 0:1