Fußball: SC Altbach – VfB Oberesslingen/Zell (Sonntag, 15:00 Uhr)

1.Mannschaft: SC Altbach – VfB Oberesslingen/Zell (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft SC Altbach auf den VfB Oberesslingen/Zell. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt musste sich SC Altbach geschlagen geben, als man gegen den TSV Wernau die dritte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der VfB Oberesslingen/Zell gegen TSV Köngen II mit 2:1. Somit belegt der VfB Oberesslingen/Zell mit neun Punkten den zweiten Tabellenplatz.

SC Altbach ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des Gasts zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von SC Altbach nicht zu den dichtesten. Trainer Marko Kovacic muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den VfB Oberesslingen/Zell nicht untergehen.