Fußball: SC Altbach – VfB Oberesslingen/Zell, 0:2 (0:1)

Kreisliga A1: SC Altbach – VfB Oberesslingen/Zell, 0:2 (0:1), Altbach

SC Altbach setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:2 gegen den VfB Oberesslingen/Zell die vierte Niederlage.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Danijel Djedovic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für SC Altbach. Der VfB Oberesslingen/Zell führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der Tabellenführer baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Nail Fakili in der 91. Minute traf. Zum Schluss feierte der VfB Oberesslingen/Zell einen dreifachen Punktgewinn gegen SC Altbach.

SC Altbach ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. 8:20 – das Torverhältnis des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte das Heimteam hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Die errungenen drei Zähler gingen für den VfB Oberesslingen/Zell einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SC Altbach zu TSV Berkheim, am gleichen Tag begrüßt der VfB Oberesslingen/Zell den TV Hochdorf vor heimischem Publikum.