Fußball: VfB Oberesslingen/Zell – TSV Wendlingen 0:0

1. Mannschaft:

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem VfB Oberesslingen/Zell und dem TSV Wendlingen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der TSV Wendlingen zog sich gegen den VfB Oberesslingen/Zell achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Auf fremdem Platz hatte sich der VfB Oberesslingen/Zell im Hinspiel einen 3:0-Sieg bei TSV Wendlingen gesichert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VfB Oberesslingen/Zell und den TSV Wendlingen ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei TSV Wendlingen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nemanja Stefanovic für Tiziano Toscano in die Partie. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der VfB Oberesslingen/Zell bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die Elf von Kadir Akay verbuchte insgesamt elf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Wendlingen den zwölften Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat das Team von Markus Hammel momentan auf dem Konto.

Der VfB Oberesslingen/Zell erwartet am Donnerstag den ASV Aichwald. Am Sonntag empfängt der TSV Wendlingen den TSV Berkheim.