Fußball: Einladung zum Sichtungstraining A-Jugend

Der VfB Oberesslingen/Zell sucht für die kommende Saison 2023/24 talentierte Spieler für seine A-Jugendmannschaft. Dazu lädt der Verein alle Fußballer des Jahrgangs 2005/06 herzlich zu einem Sichtungstraining ein.

Das Training findet am 23. Mai 2023 um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Alleenstraße 11 in Esslingen/Zell statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, interessierte Spieler können einfach vorbeikommen und ihr Können unter Beweis stellen. Das Sichtungstraining wird zwei Stunden dauern und besteht aus Übungen, Spielformen und einem Abschlussspiel.

Das Ziel des Vereins für die kommende Saison ist der Aufstieg in die Leistungsstaffel. Dafür werden Spieler gesucht, die nicht nur fußballerisch überzeugen, sondern auch zuverlässig und engagiert sind.

„Wir freuen uns auf Spieler, die unser Team bereichern können. Unsere Mannschaft steht für Zusammenhalt und Teamgeist, und wir suchen Spieler, die diese Werte teilen und sich mit dem Verein identifizieren können.“ sagt Trainer Max.

Der VfB Oberesslingen/Zell bietet Spielern eine gute Perspektive, sich fußballerisch weiterzuentwickeln und in einer ambitionierten Mannschaft zu spielen. Wer sich für eine Teilnahme am Sichtungstraining entscheidet, hat die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.

Also, auf geht’s! Einfach vorbeikommen und zeigen, was man drauf hat!