Tischtennis: Wir suchen Dich

Wir suchen Dich!

Hast du Lust mal Tischtennis zu spielen und ein paar Tipps von aktiven Spielern zu erhalten, dann komm doch einfach mal vorbei!

Wir würden uns freuen!
Tischtennisschläger werden gestellt!

Tischtennis beim VfB Oberesslingen/Zell

Hat Tradition:
1952 wurde die Tischtennis-Abteilung des VfB Oberesslingen/Zell gegründet. Seit vielen Jahren haben wir eine der größten Abteilung im Landkreis Esslingen.

Auch in der Freizeit möglich:
Gerne begrüßen Mitglieder:innen zum Training, die Spaß am Tischtennis haben ohne sich dem Wettkampfsportverpflichten zu wollen.

Begeistert den Nachwuchs:
Wir möchten Nachwuchsspieler:innen bei uns in der Halle begrüßen und für den Tischtennissport begeistern. Das Training wird von aktiven Spielern und lizensierte Übungsleiter durchgeführt.

Ist erfolgreich:
Viele unserer Nachwuchsspieler sind in unseren Aktiven Mannschaften integriert und spielen erfolgreich auf Verbandsebene.

Breitensport ist uns wichtig:
Wir betreiben ambitionierten Breitensport auf regionaler Ebene. Jedes Jahr stellen wir ca. 6 Mannschaften, die an Punktspielen teilnehmen.

Vereinsleben:
Abteilungsausflug, Vereinsmeisterschaften im Einzel und im Doppel oder Dartturnier werden jährlich ausgetragen und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinsleben.

Lässt nicht mehr los:
Viele Spieler sind seit Jahrzehnten aktiv und noch immer erfolgreich. Über 40 Spieler absolvierten mehr als 200 Spiele im Trikot des VfB Oberesslingen/Zell.

Kann jeder ausprobieren:
Du hast keinen Schläger? Kein Problem, wir helfen da gerne zu Beginn weiter. Wir stellen Tischtennisschläger im Training zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Tischtennis findest du unter www.vfb-oberesslingen-zell.de und unter den angegeben Trainingszeiten und Ansprechpartner.