Tischtennis – 4. Mannschaft ist Meister

Mit 23:5 Punkten hat die 4. Mannschaft der Tischtennisabteilung die Meisterschaft in der Kreisliga B Gruppe 2 gewonnen.

Dabei sah der Start in die Saison nicht gut aus. Mit 9:6 wurde gleich das erste Spiel in Scharnhausen verloren.

Danach folgten sieben Siege in Folge und mit 12:2 Punkten belegt man den ersten Platz nach der Vorrunde.

Zu Hause konnte man von 7 Spielen 6 gewinnen. Lediglich ein Unentschieden gab es.

Ein wichtiger Bestandteil waren die 32 Doppel die gewonnen wurden.

Mit einem Spielverhältnis von +59, bei 11 Siegen. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen wurde die Saison beendet und man wurde Meister der Kreisliga B Gruppe 2.

Ein großes Dankeschön an die Spieler Gökhan Akca, Ralph Käser, Peter Junga und Kai Wunner die uns sehr erfolgreich unterstützt haben.

Peter Oehler, Andreas Knapp, Fabian Wunner, Oliver Band, Ralph, Hauck, Andreas Mayer