Fußball: VfB empfängt am heutigen Sonntag den TV Nellingen

1. Mannschaft:  VfB empfängt am heutigen Sonntag den TV Nellingen

Für den VfB gilt es nach der knappen Niederlage gegen Spitzenreiter Unterboihingen in der heutigen Partie zu bestehen. Dies um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen und auch, um die 0:4-Hinspielniederlage  vergessen zu lassen?
Für den VfB Oberesslingen/Zell sollte das Ziel an diesem Sonntag sein, drei Punkte da zu behalten, da die nun vor dem VfB platzierten Wernauer und Sirnauer Spieler an diesem Wochenende vor lösbaren Aufgaben stehen?

Der TV Nellingen startete mit einem „ganz wichtigen Spiel“ ins Restprogramm der laufenden Runde, wie Nellingens Trainer Thomas Gentner in der Vorschau kund tat. Allerdings ging es für die Nellinger nicht ganz wie geplant aus, da sich der abstiegsbedrohte TSV Köngen II mit 3:0 durchsetze und drei wichtige Punkte mit nach Köngen nahm.

2. Mannschaft: Die VfB-Zweite ist Gastgeber gegen den TSV Ötlingen II

Der VfB hat an diesem Spieltag die Zweitvertretung vom TSV Ötlingen als Gegner. Diese kommen mit der Empfehlung eines Unentschiedens gegen GFV Odyssia Esslingen zum heutigen Spiel.
Der VfB Oberesslingen/Zell II ist mit einer unglücklichen Niederlage gegen den Mitfavoriten TSV Denkendorf II in die Spiele der restlichen Runde gestartet.

Der TSV Ötlingen II musste zum Start 2023 gegen den GFV Odyssia Esslingen bestehen und erzielte ein beachtenswertes Unentschieden. Trotz des Punktgewinns beim 1:1 bleiben die Ötlinger auf dem 14. Tabellenplatz