Dartturnier 2023

Nach längerer Corona-Pause fand dieses Jahr wieder das tradionelle Dartturnier statt. Dieses Jahr zum ersten Mal, bei unserem neuen Wirt, im Vereinsheim in Oberesslingen.

Insgesamt 20 Teilnehmer haben ihre Teilnahme zugesagt. Gespielt wurde in einem Doppel-K.O. Modus mit 301 und doppel out auf 2 Dartscheiben.

Neben einige „Freilose“ gab es auch viele spannende und knappe Spiele. Nach über 35 Spielen konnte sich dann Flo gegen Simon im Finale durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch an Flo zum Gewinn des diesjährigen Dartturnier.

Vielen Dank an Andi Pohlner für den Aufbau der Dartwand und Jens Fischer und Kai Wunner für die Organisation.

Insgesamt war es wieder schöne Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen, dass unser neuer Wirt mit hervorragendem Essen und Service abgerundet hat.