Tischtennis: Tobias Wolf und Levent Akca sind Vereinsmeister im Doppel

Bei den diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften im „Doppel“ konnte Abteilungsleiter Simon van der Valk 31 begeisterte Spielerinnen und Spieler in der Sporthalle begrüßen.

Auch ehemalige Spieler wie Michael Schlichenmaier und der aus Obersdorf angereisten Heiko Schneider haben teilgenommen.

Nach einem „komplizierten“ Spielmodus haben sich für dann für das Endspiel Jürgen Schloz mit Anestis Kompos und Tobias Wolf mit Levent Akca qualifiziert.

Die beiden Spieler aus der 2. Mannschaft konnten sich dann im Endspiel durchsetzen und so heißen die beiden Vereinsmeister 2023 Tobias Wolf und Levent Akca. Herzlichen Glückwunsch!

Den 3. Platz erzielte das Doppel Fabian Wunner mit Gökhan Akca!

Die Pokalübergabe und weitere Prämierungen wurden dann in unserem Vereinsheim durchgeführt. Unser Pächter hat uns wieder bestens mit leckerem Essen und Getränke versorgt.

Vielen Dank an Simon van der Valk für die hervorragende Vorbereitung und Organisation von dieser Veranstaltung.