Fußball: TSV Baltmannsweiler – VfB Oberesslingen/Zell 1:4

1.Mannschaft: TSV Baltmannsweiler – VfB Oberesslingen/Zell 1:4

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat der VfB Oberesslingen/Zell am Sonntag die Heimreise aus Baltmannsweiler an. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfB Oberesslingen/Zell heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfB Oberesslingen/Zell bereits in Front. Danijel Djedovic markierte in der vierten Minute die Führung. Die Mannschaft von Coach Kadir Akay machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Noah Adjedje (8.). Noch vor der Halbzeit legte Djedovic seinen zweiten Treffer nach (45.). Der dominante Vortrag des VfB Oberesslingen/Zell im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Jan Nagel von TSV Baltmannsweiler nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Nick Weber blieb in der Kabine, für ihn kam Luca Benjamin Ziegele. Für das 4:0 des VfB Oberesslingen/Zell sorgte Okan Aslan, der in Minute 72 zur Stelle war. In der Schlussphase gelang Felix Deininger noch der Ehrentreffer für den TSV Baltmannsweiler (83.). Am Ende nahm der VfB Oberesslingen/Zell bei den Gastgebern einen Auswärtssieg mit.

Der TSV Baltmannsweiler hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Der TSV Baltmannsweiler musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Baltmannsweiler insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der TSV Baltmannsweiler deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der TSV Baltmannsweiler in diesem Ranking auf.

Trotz der drei Zähler machte der VfB Oberesslingen/Zell im Klassement keinen Boden gut. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Für den TSV Baltmannsweiler geht es am Dienstag zu Hause gegen den TSV RSK Esslingen weiter. Der VfB Oberesslingen/Zell hat nächste Woche die TSG Esslingen zu Gast.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.11.2022 um 16:43 Uhr automatisch generiert)

2.Mannschaft: TSV Baltmannsweiler II – VfB Oberesslingen/Zell II 2:5

Die 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel in Baltmannsweiler gewonnen.

Die Tore:
0:1, 6 min, Ahmed Mercan