Fußball: Auswärtsspiele beim TSV Baltmannsweiler

1.Mannschaft: TSV Baltmannsweiler – VfB Oberesslingen/Zell  (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Baltmannsweiler auf den VfB Oberesslingen/Zell. Zuletzt kassierte der TSV Baltmannsweiler eine Niederlage gegen den TV Unterboihingen – die sechste Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging der VfB Oberesslingen/Zell leer aus – 0:2 gegen den VfB Reichenbach/Fils.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV Baltmannsweiler nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Saison des VfB Oberesslingen/Zell verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Elf von Coach Kadir Akay fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Aufpassen sollte der TSV Baltmannsweiler auf die Offensivabteilung der Gäste, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der VfB Oberesslingen/Zell als Favorit ins Rennen. Der TSV Baltmannsweiler muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den VfB Oberesslingen/Zell zu bestehen.