Bericht von der Hauptversammlung

Am 21.10.22 fand in unserem Clubhaus in Oberesslingen unser diesjährige Hauptversammlung statt.
Nach den Beiträgen der verschiedenen  Abteilungen fanden Ehrungen unser langjährigen Vereinsmitgliedern statt.
Leider konnten alle zu Ehrende nicht teilnehmen, trotzdem wollen wir die Ehrende erwähnen.

Für 60 jährige Mitgliedschaft

Hans Kuttruff
Albert Mangold
Germana Mangold
Vera Mäckle
Karl Schroth
Hans Würsig

Für 50 jährige Mitgliedschaft

Hendrik Handke
Eberhard Mössinger

Für 40 jährige Mitgliedschaft

Andreas Brand
Thomas Hofmann
Bernd Knoff
Dieter Pfitzner
Manfred Schubert
Hans Tormuth

Für 25 jährige Mitgliedschaft

Michael Schlichenmaier

Der Verein bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue zum VfB Oberesslingen /Zell.

Der Verein muss die schwere Situation (Corona und Energiekrise) bewältigen und hat deshalb die
Beiträge moderat erhöht um weiterhin gut aufgestellt zu sein.
Desweiten findet am 27.11.2022 auf dem Parkplatz des VfB Oberesslingen /Zell in der Breslauerstr. 5 ein Adventsfest mit musikalischer Unterhaltung statt.
Bei dieser Veranstaltung werden wir mit dem Musikverein Zell / Oberesslingen kooperieren.
Hier hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen unser Mitglieder.