Fußball: Der VfB empfängt heute den Gast TSV Deizisau II

1.Mannschaft: VfB mit einem leichten Aufwärtstrend.

Aus den letzten beiden Partien gegen TSV Berkheim und TV Hochdorf holten die Spieler von VfB-Trainer Kadir Akay vier Punkte und belegen den neunten Tabellenlatz.
Der heutige Gast dagegen unterlag zuletzt erst beim TSV RSK Esslingen 0:3 und auch im vorgezogenen Spiel zum 5. Spieltag gegen den TV Unterboihingen mit 0:2.
Für den VfB Oberesslingen/Zell gilt es den zuletzt vorhandenen leichten Aufwärtstrend zu bestätigen, wozu ein „Dreier“ hilfreich wäre um sich in der Tabelle erst einmal im Mittelfeld festzubeißen.

2.Mannschaft: Der VfB empfängt heute den SC Altbach.

Heute gastiert der Mitfavorit um den Aufstieg in die Kreisliga A, der SC Altbach, bei der VfB-Zweiten. In der Saisonvorschau lautete Altbachs Ansage: „Meisterschaft“.
Nach dem Auswärtssieg beim TSV RSK Esslingen II folgte am letzten Sonntag ein kleiner Dämpfer für den SCA. Der TSV Denkendorf II entführte mit einem 4:3-Auswärtssieg drei Punkte aus Altbach und bleibt dem Trio an der Spitze der Tabelle erhalten.
Der VfB Oberesslingen/Zell II bleibt in der Erfolgsspur und brachte aus Lichtenwald seinen dritten Saisonsieg und eine Verbesserung in der Tabelle auf Platz acht mit, den es zu verteidigen gilt?