Tischtennis: Simon van der Valk und Werner Clauss heißen die Doppelmeister 2019

Beim diesjährigen Doppel-Tischtennisturnier konnte der stellv. Abteilungsleiter Simon van der Valk insgesamt 29 Spieler in der Sporthalle begrüßen.

Gespielt wurde im bekannten Doppel-K.O. System. Da die Spieler für jede Spielpaarung neu ausgelost wurden, war die Freude auf den neuen Doppelpartner und die Gegner sehr groß. Nach teilweisen spektakulären Ballwechseln stand fest, dass es kein Spieler der Ersten Mannschaft in das Finale geschafft hat.

Im Finale kam es dann zur Begegnung Simon van der Valk/Werner Clauß gegen Andreas Lang/Oliver Band. Nach 1:1 Sätzen ging es in den Entscheidungssatz, den das Doppel van der Valk/Clauß für sich entschieden haben. Somit heißen die diesjährigen Tischtennis-Doppelmeister Simon van der Valk und Werner Clauß. Herzlichen Glückwunsch!

Im Spiel um Platz 2 und 3 kam es zu der Spielpaarung Andreas Lang/Michael Schaaf gegen Andreas Pohlner/Oliver Band. Das Doppel Pohlner/Band konnten das Spiel 2:0 für sich entscheiden.

Simon van der Valk/Werner Clauß

Andreas Pohlner/Oliver Band