Tischtennis: Auswärtssieg für die 3. Mannschaft

Nach mehreren Unentschieden und Niederlagen gelang es der 3. Herrenmannschaft des VfB Oberesslingen/Zell erstmals seit 2 Jahren einen Auswärtssieg gegen die 1. Mannschaft des TSV Köngen.
Nach einem schlechten Start, gelang Ihnen die Leistung in den Einzeln zunehmend zu steigern. Tobias Wolf und Peter Oehler gewannen überragend beide Einzel. Entscheidend jedoch war das spannende Schlussdoppel, in dem Tilman Sandhoff und Timo Pohlner der Sieg gegen das erste Doppel Köngens gelang.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Tilmann Sandhoff, Tobias Wolf (2 Einzel) Timo Pohlner (1 Einzel), Peter Oehler (2 Einzel), Peter Eitel (1 Einzel), Fabian Wunner (1 Einzel), Peter Eitel/Fabian Wunner (1 Doppel), Tilman Sandhoff/Timo Pohlner (1 Doppel)