Fußball: Auswärtsniederlage in Reichenbach

1.Mannschaft

Der VfB Reichenbach hat sein Heimspiel gegen den VfB Oberesslingen/Zell mit 2:1 gewonnen. Begünstigt wurde dieser Sieg durch eine Gelb-Rote Karte gegen Vojislav Jovanovic (42.). trotzdem ging der VfB Oberesslingen/Zell durch Dimitri Pantic mit 1:0 in Führung (54.).
Nachdem der Reichenbacher Almir Ohran mit seinem Elfmeter am Torhüter Sihar Evsen noch gescheitert war, traf Yasin Konyali zum verdienten 1:1 Ausgleich (65.). Thomas Konnerth entschied das Spiel mit seinem Treffer zum 2:1 (85.)

Dimitri Pantic

Quelle: Esslinger Zeitung vom 15.10.2018

Mit der Auswärtsniederlage steht man weiterhin mit 15 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
Das nächste Heimspiel ist am 21.10.2018 um 15.00 Uhr gegen den FV Plochingen.

2.Mannschaft

Die 2. Mannschaft hat das Auswärtsspiel beim SV Mettingen 1:0 verloren.

Durch die Auswärtsniederlage steht man weiterhin mit 13 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.
Am nächsten Spieltag ist die 2. Mannschaft spielfrei.