Fußball: Unentschieden gegen Hochdorf

1.Mannschaft:

Die Hochdorfer begannen sehr druckvoll und gingen in der 6. Minute durch Christos Dovridis in Führung. In der 26. Minute verwandelte Nico Grambole einen Foulelfmeter zum 2:0 für Hochdorf. In der 32. Minute gab es erneut Foulelfmeter, dieses Mal aber für den VfB Oberesslingen/Zell. Dimitrije Pantic verkürzte auf 1:2. Eine Standardsituationführte in der 41. Minute zum Ausgleich.Onur May versenkte einen Freistoß im Hochdorfer Tor. In der zweiten Hälfte war der VfB Oberesslingen/Zell überlegen, die Hochdorfer Abwehr stand aber sicher.

Dimitri Pantic

Onur Hüseyin May

Quelle: Esslinger Zeitung vom 08.10.2018

Mit dem Unentschieden steht man weiterhin mit 15 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
Das nächste Auswärtsspiel ist am 14.10.2018 um 15.00 Uhr beim VfB Reichenbach.

2.Mannschaft:

Die 2. Mannschaft hat das Heimspiel gegen den TV Hochdorf II mit 8:3 gewonnen. Dir Torschützen waren Baier (5.), Orhan (34./72.), Sonko (51./83.) Isildak (59.), Sticher (74.).

David Baier

Mirsad Ohran

Ibrahim Sonko

Halit Isildak

Niklas Sticher

Mit dem Heimsieg steht man weiterhin mit 13 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.
Das nächste Auswärtsspiel ist am 14.10.2018 um 15.00 Uhr beim SV Mettingen.