Fußball: Heimsieg gegen den ASV Aichwald

1. Mannschaft:

Es standen sich der Zweite gegen den Dritten der Kreisliga A gegenüber. Nach der 0:9 Pokalniederlage revanchierte sich die Mannschaft um Trainer Avdo Smajic. Das Tor des Tages erzielte Mustafa Koc in 79. Spielminute.

Mustafa Koc

Mit diesem Sieg steht man jetzt mit 13 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz in der Kreisliga A.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 24.09.2017 beim SV 1845 Esslingen statt. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die Zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den ASV Aichwald II mit 0:3.
Nach der Niederlage steht die Mannschaft jetzt auf dem 13. Tabellenplatz in der Kreisliga B.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 24.09.2017 beim TSV Scharnhausen II statt. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.