Tischtennis: 4:9 gegen Birkmannsweiler verloren

Am 14.02.2016 spielte der VfB Oberesslingen/Zell in der Landesliga Gruppe II beim Mitmeisterschaftsfavoriten VfR Birkmannsweiler.

In den Doppeln siegten Michael Schlichenmaier und Etienne Schultz gegen Christoph Stössinger und Ugur Pasaloglu mit 3:1 Sätzen. Damit lag unser Team nach den Doppeln mit 1:2 zurück.

Etienne Schultz spielte sich nach 0:2 Satzrückstand gegen Thorsten Schiek noch zu einem 3:2 Erfolg. Der wiedergenesene Thomas Hohenstatt besiegte im mittleren Paarkreuz Christoph Stössinger deutlich mit 3:0. Auch Jörg Schultz konnte am hinteren Paarkreuz gegen Ugur Pasaloglu noch einen 3:2 Erfolg verbuchen

Insgesamt unterlag unser Team mit einem Ergebnis von 4:9. Ohne Vasil Ivanov war das gegen eines der beiden Spitzenteams in der Liga durchaus ein Erfolg.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 20.02.2016 um 19:00 Uhr in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums gegen den VfL Kirchheim II.

Die Ergebnisse der anderen Mannschaften:

12.02.2016 SV Nabern V VfB Oberesslingen/Zell IV 3:9
  TSV Sielmingen II VfB Oberesslingen/Zell III 9:1