Tischtennis: Klare Niederlage gegen Kirchheim

Am 20.02.2016 spielte der VfB Oberesslingen/Zell in der Landesliga Gruppe II gegen den VfL Kirchheim II.

Nachdem Michael Schlichenmaier kurz vor dem Spiel mitteilte, dass er nicht spielen kann, war der Spielverlauf klar. Ein besonderer Dank gilt dem im Doppel kurzfristig eingesprungenen Andreas Trautner. Die Doppel gingen alle drei an die Gäste.

Einzig Thomas Hohenstatt konnte den Ehrenpunkt gegen Patrick Müller mit 3:0 Sätzen erspielen.

Insgesamt unterlag unser Team mit einem Ergebnis von 1:9. So wird es sehr schwer die Spielklasse zu halten.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 27.02.2016 um 19:00 Uhr beim SV Plüderhausen II.

Die Ergebnisse der anderen Mannschaften:

19.02.2016 VfB Oberesslingen/Zell U15 TTC Aichtal 2:6
  TSV Harthausen VfB Oberesslingen/Zell U18