Fußball: 2:3 Auswärtssieg in Neckartailfingen

Mit 2:3 hat man das Auswärtsspiel beim TSV Neckartailfingen gewonnen.

Yasin Karaca erzielte in der 31. Minute das 0:1 für Oberesslingen/Zell. Ivan Kraljevic erhöhte in der 43. Minute auf 0:2.

Yasin Karaca

Ivan Kraljevic

Noch vor der Pause (45.) gelang Timo Bezirgianidis, den 1:2 Anschlußtreffer für Neckartailifingen.

Nach dem Wechsel erzielte Alfonso Imperiale (62.) das 1:3 für Oberesslingen/Zell.

Alfonso Imperiale

2 Minuten später konnte Neckartailfingen durch das Tor von Matthias Wilhelm noch auf 2:3 verkürzen.

Durch den Sieg steht man jetzt auf dem 10. Tabellenplatz.

Das nächste Heimspiel findet am 15.11.2015 gegen den 1.FC Eislingen statt. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Der 1.FC Eislingen ist aktuell Tabellenführer in der Bezirksliga.

Um 12.30 Uhr findet das nächste Heimspiel der 2. Mannschaft statt. Zu Gast ist der der Tabellenführer SV 1845 Esslingen.