Tischtennis: 6:9 gegen Plüderhausen verloren

Am 31.10.2015 spielte der VfB Oberesslingen-Zell in der Landesliga Gruppe II gegen die SV Plüderhausen II.

In den Doppeln waren Michael Schlichenmaier und Etienne Schultz gegen Benjamin Burchard und Mario Dilger mit 3:2 Sätzen erfolgreich. Thomas Hohenstatt und Jörg Schultz siegten gegen Dirk Baumgärtner und Michael Geilfuss mit 3:0 Sätzen. Damit lag unser Team nach den Doppeln mit 2:1 in Führung.

Am vorderen Paarkreuz war Michael Schlichenmaier gegen Michael Albrecht mit 3:1 Sätzen siegreich. Durch den Einsatz von Heiko Schneider konnte Thomas Hohenstatt am hinteren Paarkreuz in sehr überzeugender Manier gegen Dirk Baumgärtner und Michael Geilfuss mit jeweils 3:0 erfolgreich sein. In den weiteren Einzeln gelang lediglich noch Jörg Schultz ein Sieg gegen Dirk Baumgärtner mit 3:2 Sätzen.

Insgesamt unterlag unser Team dadurch etwas unglücklich mit einem Ergebnis von 6:9.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 14.11.2015 um 19 Uhr beim TSV Oberbrüden.

Die Ergebnisse der anderen Mannschaften:

29.10.2015 TV Zell VfB Oberesslingen/Zell VI 9:2
30.10.2015 VfB Oberesslingen/Zell U18 TTC Esslingen 4:6