Fußball: 1:1 in Reichenbach

Mit einem Punkt ist man am Sonntag vom Auswärtsspiel in Reichenbach heimgefahren. Das Tor für Reichenbach erzielte Mario Petruzelli in der 7. Minute. Den Ausgleich erzielte Fatih Yilmaz in der 59 Minute.

Durch das 1:1 steht man jetzt auf dem 11. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 11.10. gegen den TV Nellingen statt. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Zell.

9:2 hat die 2. Mannschaft ihr Auswärtsspiel in Berkheim verloren. Die Tore für Oberesslingen/Zell erzielten Leonel Oliveira Guimaraes (86.) und Mirsad Orhan (89.).

Das nächste Spiel findet am 11.10. gegen den TSV Wäldenbronn-Esslingen II statt. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr auf dem Sportgelände in Zell.