VfB Oberesslingen/Zell
26. Februar 2024
Kreisliga A1: VfB Oberesslingen/Zell – TSG Esslingen I, 0:0 (0:0)
Die TSG Esslingen I, als Siegesanwärter bei VfB Oberesslingen/Zell angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich der VfB Oberesslingen/Zell entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit TSG Esslingen I. Im Hinspiel hatte der VfB Oberesslingen/Zell einen 6:4-Auswärtssieg bei der TSG Esslingen I für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der VfB Oberesslingen/Zell und die TSG Esslingen I schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Der VfB Oberesslingen/Zell bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Elf von Patrik Leovac verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.
Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt die TSG Esslingen I den zweiten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Nur dreimal gab sich die Mannschaft von Michael Lattacher bisher geschlagen.
Der Motor des VfB Oberesslingen/Zell stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei der TSG Esslingen I, wo man insgesamt 35 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den zweiten Tabellenplatz belegt.
Für den VfB Oberesslingen/Zell geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die TSG Esslingen I empfängt. Die TSG Esslingen I reist schon am Sonntag zu VfB Oberesslingen/Zell.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.02.2024 um 17:46 Uhr automatisch generiert)
Kreisliga B1: VfB Oberesslingen/Zell II – TSG Esslingen II, 1:0 (1:0)
Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Zweitvertretung von VfB Oberesslingen/Zell und der Reserve von TSG Esslingen, die mit 1:0 endete. Gegen VfB Oberesslingen/Zell II setzte es für TSG Esslingen II eine ungeahnte Pleite.
Mirsad Ohran machte in der 14. Minute das 1:0 von VfB Oberesslingen/Zell II perfekt. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Zenel Kuci von Team von Coach Mirsad Ohran, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Antonino Vecchio ersetzt wurde. Die Pausenführung der Heimmannschaft fiel knapp aus. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Gökhan Barin; Ferhad Tekeli Talha Yildirim und Mehmet Dasdelen vom Feld und brachte Fatih Berberoglu und Berkan Taze ins Spiel. Schlussendlich pfiff Referee Hans Miess das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. VfB Oberesslingen/Zell II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
VfB Oberesslingen/Zell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. VfB Oberesslingen/Zell II liegt im Klassement nun auf Rang neun. VfB Oberesslingen/Zell II verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat VfB Oberesslingen/Zell II noch Luft nach oben.
Trotz der Schlappe behält TSG Esslingen II den fünften Tabellenplatz bei. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat TSG Esslingen II derzeit auf dem Konto.
Während VfB Oberesslingen/Zell II am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei TSV Scharnhausen gastiert, duelliert sich TSG Esslingen II zeitgleich mit TSV Berkheim II.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.02.2024 um 15:44 Uhr automatisch generiert)