Fußball: 0:1 in Wolfschlugen gewonnen

Kreisliga A1: TSV Wolfschlugen – VfB Oberesslingen/Zell, 0:1 (0:1), Wolfschlugen

Der VfB Oberesslingen/Zell erreichte einen 1:0-Erfolg beim TSV Wolfschlugen.

Arber Gacaferi brachte den VfB Oberesslingen/Zell in der achten Minute in Front. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gasts in die Kabine. Schlussendlich pfiff Referee Roland Lychacz das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Elf von Patrik Leovac brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Der VfB Oberesslingen/Zell siegte und sprang auf die Pole Position. Für den VfB Oberesslingen/Zell steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Als Nächstes steht für TSV Wolfschlugen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV RSK Esslingen. Der VfB Oberesslingen/Zell empfängt – ebenfalls am Sonntag – die TSG Esslingen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.08.2024 um 17:19 Uhr automatisch generiert)

Kreisliga B1: TSV Wäldenbronn-Esslingen – VfB Oberesslingen/Zell II, 12:0 (5:0), Esslingen am Neckar

Einen berauschenden 12:0-Sieg fuhr TSV Wäldenbronn-Esslingen gegen die Zweitvertretung von VfB Oberesslingen/Zell ein.

VfB Oberesslingen/Zell II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Till Alexander Züfle das schnelle 1:0 für TSV Wäldenbronn-Esslingen erzielte. Hüseyin Öztürk schoss die Kugel zum 2:0 für TSV Wäldenbronn-Esslingen über die Linie (19.). Mahsum Alper gelang ein Doppelpack (21./37.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Mirsad Ohran, der noch im ersten Durchgang Adem Kilicaslan für Ahmet Mercan brachte (37.). Der fünfte Streich von TSV Wäldenbronn-Esslingen war Ibrahim Güclü vorbehalten (39.). VfB Oberesslingen/Zell II sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Das Schlusslicht kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Pblo Rodriguez, Aykut Altuntas und Jannick Trautner standen jetzt Tasos Sachinidis, Filip Glavas und Amokrane-Ziri Ramdane auf dem Platz. In der Halbzeitpause veränderte TSV Wäldenbronn-Esslingen die Aufstellung in großem Maße, sodass Amanullah Lakanwal, Mehmet Alper und David Stoll für Lars Fischer, Öztürk und Göktan Gökmen weiterspielten. Per Elfmeter erhöhte Mahsum Alper in der 55. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 6:0 für die Elf von Enver Alper. Stoll überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:0 für das Heimteam (66.). Ben Bayer (84.) und Gianluigi Aloe (87.) brachten TSV Wäldenbronn-Esslingen mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Am Ende ließ TSV Wäldenbronn-Esslingen kein gutes Haar an VfB Oberesslingen/Zell II und gewann außerordentlich hoch.

TSV Wäldenbronn-Esslingen macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. Für TSV Wäldenbronn-Esslingen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

TSV Wäldenbronn-Esslingen gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei der Reserve von TSV RSK Esslingen ab. Auf heimischem Terrain empfängt VfB Oberesslingen/Zell II im nächsten Match den GFV Odyssia Esslingen.