Fußball: B-Jugend hat am Turnier in Spanien teilgenommen

Vom 22. bis 28. März war unsere B-Jugend dieses Jahr beim Internationalen Fußballturnier Copa Costa Brava in der Nähe von Barcelona.
Es war eine großartige Woche für die insgesamt 18 Spieler. Sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Nach 3 Punkten aus den Gruppenspielen war eine Qualifizierung für die Finalrunde leider nicht möglich. Es war dennoch eine Erfahrung, die alle nicht so schnell vergessen werden.

Die ganze Mannschaft möchte sich nochmals Ausdrückliche für die finanzielle Unterstützung seitens des Vereins und der privaten Spender bedanken. Darunter der Förderverein des VfB Oberesslingen/Zell und die Firma Wolf Sanitär & Heizung. Ohne diese Unterstützung wäre die ganze Reise nicht möglich gewesen.

Sämtliche Spieler und Betreuer sind gut wieder in der Heimat angekommen und legen den Fokus schon wieder auf die aktuelle Runde.