Fußball: Auswärtsspiele in Wolfschlugen und RSK

Kreisliga A1: TSV Wolfschlugen – VfB Oberesslingen/Zell (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft beim Tabellendritten TSV Wolfschlugen. Nach dem 4:1 Heimsieg gegen den ASV Aichwald erhofft man sich auch beim Tabellendritten in Wolfschlugen Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der TSV Wolfschlugen konnte sein letztes Auswärtsspiel beim TSV Wernau mit 1:3 gewinnen.

Kreisliga B1: TSV RSK Esslingen II – VfB Oberesslingen/Zell II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag beim Tabellenelften TSV RSK Esslingen II. Nach der 2:8 Heimniederlage gegen SGM Schurwald will die Mannschaft nun beim Auswärtsspiel ein anderes Gesicht zeigen und wieder punkten. TSV RSK Esslingen II war am vergangenen Spieltag spielfrei.