Tischtennis: Andreas Trautner und Levent Akca sind Vereinsmeister im Doppel

Insgesamt 33 Teilnehmer haben bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Doppel teilgenommen. Besonders haben wir uns über die Teilnahme von unseren ehemaligen 1. Mannschaftspieler Michael Schlichenmaier und Heiko Schneider gefreut!

Gespielt wurde wieder im berüchtigten und bekannten Doppel-Ko-Modus. Da jede Begegnung neu ausgelost wurde kam es immer wieder zu außergewöhnlichen Konstellationen und Begegnungen.

Einen nicht so guten Tag hat unser 1. Mannschaftsspieler Jens Fischer. Er wurde dieses Jahr letzter….!

Im Endspiel kam es dann zur Begegnung Levent Akca mit Andreas Trautner gegen Thomas Hohenstatt mit Alexander Ziegler.
Nach vielen spannenden Spielen, außergewöhnlichen Konstellationen, viel Spaß und wieder mal einer tollen Stimmung konnten Andreas Trautner und Levent Akca den Siegerpokal entgegen nehmen!
Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt war es wieder eine super Veranstaltung. Vielen Dank an alle die zur Organisation etwas beigetragen haben.