VR-Cup: D1-Jugend qualifiziert sich für die Endrunde

Am 10.9.22 fanden auf dem Sportgelände in Zell  die Zwischenrunde des VR- Cup der D- Jugend statt.

Es fanden sehr gute und faire Spiele der D-Jugendmannschaften statt. Es traten in 2 Gruppen 18 Mannschaften gegeneinander an..

Für die Endrunde am 3.10.2022 in Reichenbach qualifizierten sich folgende Vereine: TV Nellingen, VfB Oberesslingen/Zell, Spfr. Dettingen/Teck und TSV Berkheim.

Unsere D2-Jugend hat einen sehr starken Auftritt hingelegt und leider gegen den TV Nellingen, den späteren Sieger des Turniers, im Halbfinale verloren..

Die D1 hat eine starke Gruppenphase gespielt und im Halbfinale gegen den FC Esslingen mit 1:0 gewonnen und sich für die Endrunde qualifiziert. In einem spannenden Finale haben wir dann unglücklich gegen den TV Nellingen mit 0:1 verloren. Mit diesen Leistungen sind wir mit beiden Mannschaften mehr als zufrieden.

Auf diesem Weg möchten wir uns von der Jugendabteilung auch bei dem ORGA Team sowie bei allen großen und kleinen Helfern ganz herzlich bedanken ohne die dies Veranstaltung nicht zu diesem Erfolg geführt hatte.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison.

VfB Oberesslingen/Zell