Fußball: C-Junioren gewinnen 7:0

C-Junioren überzeugen mit deutlichem Sieg gegen Kaltental

Das neu formierte Team der C-Junioren befindet sich in der Vorbereitungsphase auf die am 19. September beginnende Pflichtspielrunde. In einem Testspiel trafen die Jungs um das Trainerteam Petros Terzidis und Frank Möhle auf den VfL Kaltental, eine Mannschaft aus dem Fußballbezirk Stuttgart. Der VfB OEZ ging auf fremdem Platz von Anfang an engagiert zur Sache und erspielte sich ein Übergewicht. Bis zur Halbzeit wurde ein 2:0 Vorsprung erarbeitet. Die Kaltentaler waren aber nicht ganz chancenlos, einmal parierte der Torspieler glänzend, einmal rettete die Latte.

In Hälfte 2 erhöhte der VfB den Druck. Der Gegner schien zunehmend müde zu werden. So fielen in der Folge noch weitere 5 Treffer für den VfB Oberesslingen/Zell. Mit einem 7:0 Auswärtssieg konnte der Tross zufrieden die Heimreise aus Stuttgart antreten. In nächsten Testspiel treffen die Jungs auf den TV Nellingen. Bei diesem Gegner ist mit mehr Gegenwehr zu rechnen.