Verein: Aktuelle Informationen des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder (m/w/d),

der Vorstand möchte sich in diesen besonderen Zeiten der Corona Pandemie auf diesem Wege bei seinen Mitgliedern melden.

Durch die behördlichen Auflagen kann der Verein leider nicht wie gewohnt seine Leistungen für die Mitglieder und das Vereinsleben erbringen. Deshalb ruft euch/Sie der Vorstand zum Zusammenhalt und Solidarität auf, damit auch unser Verein diese Krise übersteht und wir einen gemeinsame Zukunft und Perspektive haben.

Ein Spielbetrieb wird es in dieser Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr stattfinden.

Jedoch wird es möglich sein, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können und wir haben bereits ein erforderliches Hygienekonzept erarbeitet. Der Wiedereinstieg in das Training muss jedoch gut vorbereitet sein und dann auch gut umgesetzt werden, und da bitten wir um Geduld, Nachsicht und Verständnis. Wir werden die Aktivitäten durch die Trainer und die Jugendleitung informieren und wir hoffen alle zusammen, dass der Verein bald wieder mit Leben gefüllt wird.

Gratulieren möchten auch auf diesem Weg unserer Tischtennisabteilung, 2 Meisterschaften und 2 Aufstiege in diesem Jahr hatten. Herzlichen Glückwunsch !

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle, euch /Ihnen mitzuteilen, was wir als Verein letztes Jahr alles bewältigt haben. Unser Sommerfest mit den Jugendturnieren, die Ausrichtung des EZ-Pokals und zu guter Letzt den Festakt zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum in Altbach. Ohne die Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer wäre dieses Pensum und Programm nicht bewältigen gewesen. Nochmals vielen Dank an alle Helfer und an das Orgateam. Der Verein hat sich dank euch/Ihnen hervorragend präsentiert.

Unser Vorhaben für dieses Jahr sind, den Kunstrasenplatz mit einer Flutlichtanlage auszustatten sowie die Heizungsanlage und die Warmwasseraufbereitung zu erneuern.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Trainern und Betreuern, die auf ihre Aufwandsentschädigung seit der Corona Krise verzichten.

Wir hoffen und wünschen uns, dass unsere treuen Sponsoren uns erhalten bleiben und weiterhin so klasse unterstützen wie bisher.

Bitte bleiben Sie alle gesund und dem Verein treu.

Der Vorstand des VfB Oberesslingen/Zell e.V.