Tischtennis: Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften durch Martin Ernst und Thomas Hohenstatt

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Oberboihingen konnten Martin Ernst unf Thomas Hohenstatt, der ab der Rückrunde wieder für den VfB Oberesslingen/Zell spielen wird, einen tollen Erfolg verbuchen. Gemeinsam gewannen sie die Doppelkonkurrenz im Senioren-Doppel und wurden Zweiter im Herren B-Doppel.
Im Einzelwettbewerb der Herren B-Konkurrenz trafen Martin und Thomas bereits in der Vorrunde aufeinander. Beide konnten sich mit einer 2:1 Bilanz als Erster und Zweiter der Gruppe für die KO-Phase qualifizieren. Im Viertel- und Halbfinale konnten sich sowohl Martin als auch Thomas in teilweise hart umkämpften Spielen für das Finale qualifizieren. Im jeweils 12. Match des Tages hatte dann Thomas das größere Stehvermögen und konnte sich mit einem 3:1 Sieg gegen Martin den Sieg in der Herren B-Konkurrenz sichern.