Fußball: Unentschieden gegen Berkheim

1.Mannschaft:

Nach einer halben Stunden sah der Oberesslinger Keba Sama wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Der VfB Oberesslingen/Zell spielte auch in Unterzahl weiterhin engagiert mit. In der 39. Minute erzielte Dimitrije Pantic per Foulelfmeter die 1:0 Führung. Akif Turan erhöhte durch einen Doppelpack (57., 61.) auf 3:0. Danach drehte Berkheim auf und kam durch Benjamin Kober zum 1:3 Anschlusstreffer (64., Foulelfmeter). Oliver Schneider verkürzte auf 2:3 (73.), ehe Lukas Tihanyi drei Minuten später zum 3:3 Endstand ausglich.

Dimitrije Pantic

Akif Turan

Quelle: Esslinger Zeitung vom 24.09.2018

Mit dem Heimsieg steht man mit 11 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
Das nächste Auswärtsspiel ist am 30.09.2018 um 15.00 Uhr bei der SG Eintracht Sirnau.

2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft hat ihr Spiel gegen den TSV Berkheim II mit 3:1 gewonnen. Die Torschützen waren Ibrahim Sonko, Mirsad Ohran und Niklas Sticher.

Ibrahim Sonko

Mirsad Ohran

Niklas Sticher

Mit dem Heimsieg steht man mit 7 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.
Das nächste Auswärtsspiel ist am 30.09.2018 um 13.00 Uhr bei der SG Eintracht Sirnau II.