Tischtennis: Mario Scherb und Jens Fischer gewinnen das Doppelturnier

31 Teilnehmer konnte Tischtennis-Abteilungsleiter Jens Fischer zum diesjährigen Tischtennis-Doppelturnier am 12. Januar  in der Sporthalle begrüßen. Gespielt wurde, wie jedes Jahr, im bekannten Doppel-K.O.-Modus. D.h. nach einer Niederlage spielt man in der Trostrunde weiter und mit der 2. Niederlage ist das Turnier dann für den Spieler beendet.

In der ersten Runde begann dann auch das Favoritensterben. So ist u.a. Jens Fischer nach seiner Niederlage in der Trostrunde gelandet.
Für das letzte Spiel in der ersten Hauptrunde wurde aber noch ein vierter Spieler benötigt. Dieser Spieler wurde dann durch die Losfee „Tobias Wolf“ ermittelt. Im Lostopf waren alle Spieler die in der ersten Runde ihr Spiel nicht gewinnen konnten. Tobi zog das Los „Jens Fischer“…!

Nach vielen spannenden und knappen Spielen standen sich dann im Endspiel Timo Pohlner mit Tilman Sandhoff und Mario Scherb mit Jens Fischer gegenüber. Mario und Jens konnten den 3. Satz für sich entscheiden und sind somit die diesjährigen Doppelturnier Sieger.