Fußball: Tabellenführung verteidigt

1.Mannschaft:

Die 1. Mannschaft hat ihr Spiel gegen Odyssia Esslingen mit 3:4 gewonnen und bleibt weiterhin Tabellenführer.

Zenel Kuci erzielte das 0:1 für Oberesslingen/Zell.

In der 26. Minute erhöhte Manuel Lisac auf 0:2 für Oberesslingen/Zell.

Den Anschlusstreffer für Odyssia Esslingen erzielte Essa Dibba noch vor der Pause in der 32. Minute.

Yasin Karaca erzielte in der 56. Minute durch einen Foulelfmeter das 1:3.

Den Anschlußtreffer zum 2:3 für Odyssia Esslingen erzielte Xrisanthos Memouris in der 64. Minute.

Das 2:4 erzielte wieder durch einen Foulelfmeter Yasin Karaca.

Andreas Bouroutzis erzielte für Odyssia in der 88. Minute das 3:4.

Das nächste Heimspiel findet am 15.10.2017 um 15.00 Uhr gegen den TSV Wernau auf dem Sportgelände in Zell statt.

2.Mannschaft:

Die 2. Mannschaft hat gegen Odyssia Esslingen II 1:1 gespielt und steht jetzt mit 7 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz.

Das nächste Heimspiel findet am 15.10.2017 um 13.00 Uhr gegen den TSV Deizisau II auf dem Sportgelände in Zell statt.