Tischtennis: Thomas Hohenstatt ist Vereinsmeister 2016

Am 17.12.2016 sind die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften mit 26 Teilnehmern durchgeführt worden.

Für das Halbfinale konnten sich Semih Akca gegen Thomas Hohenstatt und Martin Ernst gegen Michael Schaaf qualifizieren. Nach 2 packenden Halbfinalspielen standen sich Thomas Hohenstatt und Martin Ernst im Endspiel gegenüber.
Das Endspiel konnte dann Thomas Hohenstatt für sich entscheiden. Somit hieß der Vereinsmeister 2016 „Thomas Hohenstatt“.

img-20161217-wa0002von links nach rechts: Semih Akca, Martin Ernst, Thomas Hohenstatt, Michael Schaaf und Jens Fischer

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier hat es noch folgende Ehrungen gegeben:

200 Spiele: Semih Akca und Peter Junga

300 Spiele: Michael Schniebel und Anestis Kompos

400 Spiele: Michael Schaaf

500 Spiele: Savas Papasaul

img-20161217-wa0004

von links nach rechts: Semih Akca, Anestis Kompos, Michael Schniebel, Savas Papasaul, Michael Schaaf und Peter Junga