Tischtennis: 6:9 gegen Kirchheim verloren

Am 15.10.2016 spielte der VfB Oberesslingen/Zell in der Bezirksliga Gruppe 4 beim VfL Kirchheim III.

In den Doppeln siegten Etienne Schultz und Thomas Hohenstatt mit 3:0 Sätzen gegen Patrick Müller und Martin Hummel. Damit lagen wir nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 zurück.

Etienne Schultz gelangen am vorderen Paarkreuz zwei Siege gegen Patrick Müller und Franz Glöckner. Auch Thomas Hohenstatt war zweimal gegen Patrick Müller und Franz Glöckner am vorderen Paarkreuz erfolgreich. Damit holten Die beiden Spieler alle möglichen fünf Punkte. Semih Akca erspielte gegen Rene Zimmermann einen Einzelerfolg mit 3:0 Sätzen.

Insgesamt unterlag unsere Mannschaft damit mit 6:9.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 22.10.2016 um 19:00 Uhr Zuhause gegen den TV Zell II.