Fußball: Im Finale des Bezirkspokals

Das Halbfinale gegen den TSV Neckartailfingen hat man 2:1 gewonnen.

In der 30. Minute ging Neckartailfingen durch Manuel Schneider mit 1:0 in Führung. Danach versuchte Neckartailfingen das Spiel zu kontrollieren und lauerte auf Konter. In der 57. Minute konnte Jonas Bayha nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den Strafstoß, der durch Bayha ausgeführt wurde, hielt Patrick Magnani glänzend.

Patrik Leovac

Danach spielte nur noch Oberesslingen und Patrick Leovac erzielte in der 79. Minute durch einen verdeckten Distanzschuss das 1:1 für Oberesslingen.

Duje Tokic

In der 85. Minute erzielte Duje Tokic durch einen direkt verwandelten Freistoß den 2:1 Siegtreffer.

Durch den Sieg steht man jetzt im Finale um den Bezirkspokal. Im Endspiel trifft man auf den 1.FC Eislingen. Spielbeginn ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Donzdorf.