Etienne Schultz – Sieger der Rangliste

Am 10.04.2016 fand in Neuffen die Ausspielung der Schwerpunkt-Rangliste der besten jugendlichen Tischtennisspieler der Bezirke Stuttgart, Rems-Murr, Staufen und Esslingen statt.

Es waren auch zwei Teilnehmer vom VfB Oberesslingen/Zell dabei, Leon Trautner bei den unter 14 jährigen Spielern und Etienne Schultz bei den unter 18 jährigen Spielern.

Bei Leon waren insgesamt 12 Teilnehmer am Start. Die Rangliste wird im Spielmodus jeder gegen jeden Spieler ausgetragen. Damit hatte Leon 11 Spiele zu absolvieren. Er erspielte sich mit fünf Siegen und sechs Niederlagen einen sehr beachtlichen 7. Platz.

Das Teilnehmerfeld der U18 betrug 11 Spieler.

Etienne bestätigte einmal mehr seine herausragende Spielkunst. Er  spielte mit 10:0 Siegen und 30:4 Sätzen eine sensationelle Bilanz und gewann die Rangliste. Etienne hat sich damit für die Baden-Württembergische Rangliste in Mühlhausen (Südbaden) am 02.07.2016 qualifiziert.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung der Spieler von Andreas Trautner.