Tischtennis: Jörg Schultz ist Vereinsmeister

Am 19.12.2015 konnte Tischtennis-Abteilungsleiter Jens Fischer 30 Spieler dieses Jahr zu den Vereinsmeisterschaften begrüßen.

In der Vorrunde wurden jeweils 6 Spieler in eine Gruppe zugelöst. Die ersten 3 Spieler jeder Gruppe und der beste Gruppenvierte haben sich für die nächste Runde qualifiziert. Nach vielen spannenden Spielen standen sich im Halbifinale Jörg Schultz gegen Andreas Trautner und Levent Akca gegen Jens Fischer gegenüber. Das erste Habfinale konnte Jörg Schultz für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale setzte sich knapp Jens Fischer durch.

Im Endspiel standen sich somit die beiden Spieler der 1. Mannschaft Jörg Schultz und Jens Fischer gegenüber. Mit 3:1 Sätzen konnte Jörg Schultz  das Spiel für sich entscheiden und ist damit der Tischtennis Vereinsmeister 2015. Herzlichen Glückwunsch!