Fußball: 1:0 gegen Eislingen gewonnen

Mit 1:0 hat man das Spiel gegen den Tabellenführer aus Eislingen verdient gewonnen.

Yasin Karaca scheiterte in 14. Minute am Schlußmann von Eislingen mit einem Elfmeter.

In der 86. Minute macht es Yasin Karaca viel besser. Nach einem langen Ball nimmt er den Ball in der Bewegung mit der Brust an und zieht volley auf das Tor zum 1:0!

Yasin Karaca

Durch den Sieg steht man jetzt auf dem 9. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am 26.11.2015 beim TSV RSK Esslingen statt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Mit 3:5 hat die 2. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer SV 1845 Esslingen verloren. Die Tore erzielten Halit Isildak (49.), Alican Satsu (60.) und Mirsad Orhan (86.). Durch die Niederlage bleibt man auf dem 12. Tabellenplatz.

Das nächste Auswärtsspiel findet 24.11.2015 um 19:00 Uhr beim TSV Sielmingen II statt.