Fußball: 3:3 gegen Hochdorf

Kreisliga A1: VfB Oberesslingen/Zell – TV Hochdorf, 3:3 (1:0), Esslingen am Neckar

Im Spiel des VfB Oberesslingen/Zell gegen den TV Hochdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.

Nach nur 29 Minuten verließ Emanuil Frantzeskakis von VfB Oberesslingen/Zell das Feld, Kaan Fakili kam in die Partie. Emre Gündüz brachte die Gastgeber in der 30. Minute in Front. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Teams von Patrik Leovac bestehen.

In der Pause stellte der TV Hochdorf personell um: Per Doppelwechsel kamen Mark Czech und Daniel Otto auf den Platz und ersetzten Sebastian Kuhn und Tobias Kautter. Anstelle von Akil Akkaya war nach Wiederbeginn Marko Marcijan für den VfB Oberesslingen/Zell im Spiel.
Haris Banu sicherte dem TV Hochdorf nach 48 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Eine Minute später ging der VfB Oberesslingen/Zell durch den zweiten Treffer von Gündüz in Führung. Wer glaubte, der TV Hochdorf sei geschockt, irrte. Otto machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (66.).
Die Gäste mussten den Treffer von Mirsad Ohran zum 3:2 hinnehmen (89.). Der VfB Oberesslingen/Zell schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (91.) traf Manuel Martin Unger zum Ausgleich für den TV Hochdorf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der VfB Oberesslingen/Zell und der TV Hochdorf schließlich mit einem Remis.

Der VfB Oberesslingen/Zell steht jetzt mit 2 Punkten aus 3 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz.

Der TV Hochdorf belegt mit vier Punkten den fünften Tabellenplatz.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der VfB Oberesslingen/Zell beim TSV Notzingen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü