Spendenaufruf des VfB Oberesslingen/Zell für die Instandhaltung Vereinsgelände und Unterstützung der verschiedenen Abteilungen

Der VfB Oberesslingen/Zell e.V. ist für die Pflege und Instandhaltung des Vereinsgeländes an der Breslauer Str. alleine verantwortlich.

Für das Jahr 2022 sind wieder umfassende Investitionen geplant. Die Heizung und Lüftungsanlagen sind über 20 Jahre alt. Um weiterhin unseren über 400 Jugendlichen und Erwachsenen eine funktionierenden Umkleidebereich zu gewährleisten ist es notwendig die Heizung- und die Lüftungsanlage zu erneuern.
Der Verein wird die notwendigen Vorbereitungsmaßnahmen für den Umbau mit den eigenen Mitgliedern durchführen.

Des weiteren müssen wir unseren Fangzaun am Sportplatz modernisieren.

Im Jugendbereich benötigen wir immer wieder neue Trainingsmaterialien, wie z.B. Jugend Tore, Netze, Trainingsmaterial, Trainingsbälle usw.

Die Tischtennisabteilung nimmt aktuell mit 6 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Hier werden neue Tischtennisplatten und Trainingsbälle benötigt.

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Spende unser ehrenamtliches Engagement!