Tischtennis: Etienne Schultz ist Vereinsmeister 2021

Am 18.12.2021 sind die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in der THG-Halle durchgeführt worden. Insgesamt 17 Spieler konnten Jens Fischer und Simon van der Valk in der Sporthalle begrüßen.

Unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften wurde das Teilnehmerfeld in 3 Gruppen aufgeteilt, um dann in 2 Hallen die Vorrunde zu spielen.

Für das Halbfinale haben sich Gökhan Akca, Jens Fischer, Levent Akca und Etienne Schultz qualifiziert. Nach insgesamt jeweils 9 Spielen standen sich dann im diesjährigen Endspiel Etienne Schutz und Jens Fischer gegenüber. Mit 3:1 Sätzen hat Etienne Schultz verdient das Endspiel gewonnen und ist Vereinsmeister 2021. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Folgende Spieler sind für 200 oder mehr Spiele geehrt worden.

800 Spiele: Jörg Schultz

400 Spiele: Tobias Wolf

300 Spiele: Gökhan Akca, Peter Oehler

200 Spiele: Levent Akca, Simon van der Valk

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü